Interessantes
site-logo und home

meine Herold-Artikel

und hier werden Sie ge verlinkt...
GRÜNE-Hannover Das ist gemeinsame Portal der GRÜNEN in der Region Hannover.
bio-hannover Bio- Portal für die Region Hannover mit Tipps, Trends und Infos für ein genussvolles Leben
GRÜNE Hier geht´s zum Bundesverband von BÜNDNIS90/DIE GRÜNEN
gruenes-klima Der Klimawandel geht uns alle an. Dafür bietet das Grüne Klimaaktionsportal jede Menge Infos, Tipps und Aktionen.
nachdenkseiten.de NachDenkSeiten sollen eine Anlaufstelle werden für alle, die sich über gesellschaftliche, ökonomische und politische Probleme unserer Zeit noch eigene Gedanken machen.;
abgeordnetenwatch.de Auf dieser Seite können Sie alle deutschen EU-Abgeordneten sowie sämtliche Bundestagsabgeordnete öffentlich einsehbar befragen.
Geckos-Geocaching Das finde ich eine ganz tolle und spannende Sache für Leute mit GPS-Geräten und Entdeckerlust
Gebärdenwerk Die Spezialisten für Gebärdensprache
biene-award auf diesen Seiten gibt es Info´s zum barrierefreien Internet
leo.org das Web-Angebot mit Online-Wörterbüchern zum direkten Übersetzen, sehr empfehlenswert bei nicht so guten Fremdsprachenkenntnissen!

Diese Liste habe ich nach bestem Wissen und Gewissen zusammen gestellt und zum Zeitpunkt der Erstellung keine jugendgefährdenden, rassistischen, beleidigenden oder in anderer Weise ungesetzlichen Inhalte feststellen können. Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle kann ich keine Haftung für die Inhalte externer Links übernehmen. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.
und ab nach oben